Ich bin umgezogen

13. Jul, 2017

Atelierwechsel

Ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass ich mein Atelier neu in Beinwil am See habe. Ich habe dort ein Atelier/Lokal gefunden, welches genau meinen Ansprüchen entspricht.
Meine Öffnungszeiten sind:
Montag 9.00 bis 16.00
Donnerstag 9.00 bis 16.00
Freitag 8.00 bis 16.00
Da ich keinen eigenen Eingang habe bitte ich Euch kurz anzurufen auf
079 505 96 06 damit ich Euch beim Eingang Häsigasse 2 abholen kann.
Ich freue mich Euch an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.
Eure Susan

Eine wundervolle Erinnerung an deine Schwangerschaft

Die Gewissheit, dass jetzt ein Baby im eingenen Bauch wächst, ist etwas wundervolles und einzigartiges und man möchte diesen schönen Augenblick für immer festhalten.

Was eignet sich nicht besser dafür als ein Babybauch Gipsabdruck.

Ich gestalte Dir diesen einzigartigen Abdruck nach deinen Wünschen.

Am besten geeignet für einen Abdruck ist 4 bis 6 Wochen vor dem errechneten Termin.

 

Dein Unikat

Mit dem Babybauch Gipsabdruck hältst du eine wundervolle Erinnerung an deine Schwangerschaft. Die Erstellung des Gipsabdrucks wird im stehen gemacht und dauert ca. 30 Minuten. 

Da der Abdruck mit Gipsbinden aus dem medizinischen Bereich gemacht wird, ist die Verwendung während der Schwangerschaft unbedenklich. Sämtliche Motive werden zuerst skizziert und dann mit hochwertigen Acrylfarben ausgemalt.

Dein eigener Gipsabdruck von zu Hause

Hast Du deinen Gipsabdruck zu Hause selber gemacht, veredle und gestalte ich ihn gerne nach deinen Wünschen und  mache dir ein wundervolles Unikat.

Mein Angebot auf einen Blick

Auch auf Facebook